SMS Sprüche
Alkohol
Ausreden
Bauernregeln
Feiertage
Fiese Sprüche
Flirt Sprüche
Freundschaft
Gute Nacht
Liebessprüche
Scherzfragen
Sonstige
Witzige Sprüche
Zitate
 
Spruch eintragen

 

Surftipps

Nixkosten.de
Logosofort.de
T-Shirt geschenkt
Deutscheseiten.de
SpassAnrufe
Gratis-Klingelton
Mobilboxansagen
Klingeltöne
ABC-Logos

SMS Sprüche | feiertage


Seiten:
 01 | 02

155 Zeichen die Dich mit dieser Mail erreichen wollen, Dich ganz lieb grüßen um Dir den Geburtstag zu versüßen. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
[von Melanie]

Am Weihnachtsbaum die Kerzen tropfen.
Der Vater darf die Mutter stopfen.
Die Schwester krault des Bruders Eier, man ist das ne Weihnachtsfeier.

Mery X- Mas
[von Niccimaus2003]

160 keine Zeichen, die Dich mit dieser Mail erreichen, wollen Dich heute herzlich grüßen, um Dir den Geburtstag zu versüßen. HAPPY BIRTHDAY
[von Kati]

FLUPP... Das ist eine Mailschnuppe! Sie soll Dir Glück bringen, also Schnuckel schließe gaaaanz schnell Deine Augen und wünsch Dir was! HAPPY BIRTHDAY
[von Kati]

Guten Morgen..., oh Schreck, oh Schreck die "20" ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn mit "21" wird es erst richtig schön! HAPPY BIRTHDAY
[von Kati]

Ich gratuliere freilich nun zu spät,doch schlimmer wär`s,wenn ichs gar nicht tät.Mein Gruß erfüllt,so hoff ich immerhin,auch noch seinen Zweck und Sinn
[von Linklabor]

Vorherige | Weitere

Witze
Beamte
Berufe
Blondinen
Bundeswehr
Computer
Frauen
Fritzchen
Kirche
Männer
Nationen
Ostfriesen
Schule
Sonstige
Sport
Tiere
 
Witz eintragen



Newsletter

eMail Adresse

Witz eintragen | SMS Spruch eintragen | Top 100 Einträger
Witze/SMS Sprüche auf deiner Seite | Beteiligte Seiten
Übersicht | Impressum