SMS Sprüche
Alkohol
Ausreden
Bauernregeln
Feiertage
Fiese Sprüche
Flirt Sprüche
Freundschaft
Gute Nacht
Liebessprüche
Scherzfragen
Sonstige
Witzige Sprüche
Zitate
 
Spruch eintragen

 

Surftipps

Nixkosten.de
Logosofort.de
T-Shirt geschenkt
Deutscheseiten.de
SpassAnrufe
Gratis-Klingelton
Mobilboxansagen
Klingeltöne
ABC-Logos

Witze | berufe


Seiten:
 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06

Kommt die Putzfrau zum Chef der Bank: "Können Sie mir bitte mal den Tresorschlüssel geben?" "Hä? Was...wie...warum denn?" "Ach, es ist immer so lästig, zum Saubermachen den Tresor mit der Hutnadel aufmachen zu müssen..."
[von SprücheLand]

Es genügt nicht unfähig zu sein - man muß auch in die Politik gehen.
[von Olli]

"Herr Ober, was macht die Fliege da in meiner Suppe?"-"Sieht nach Rückenschwimmen aus..."
[von sarah]

Sagt der Patient zum OP Arzt:Ach Herr Doktor ich kann mich zwischen OP und Sterben nicht entscheiden!Sagt der Arzt:Mit ein bischen glück können sie beides haben!!
[von Andreas]

Herr Doktor Herr Doktor der Simulant von Zimmer 214 ist eben gestorben!Also Schwester jetzt übertreibt er es aber wiklich!
[von Andreas]

5Min scheißt ein Stier. 10Min der Polier und der gescheite Arbeitsmann solange er sitzen kann!!
[von Steffi]

Zwei Jäger trafen sich, beide tot
[von Steffi]

Vorherige | Weitere

Witze
Beamte
Berufe
Blondinen
Bundeswehr
Computer
Frauen
Fritzchen
Kirche
Männer
Nationen
Ostfriesen
Schule
Sonstige
Sport
Tiere
 
Witz eintragen



Newsletter

eMail Adresse

Witz eintragen | SMS Spruch eintragen | Top 100 Einträger
Witze/SMS Sprüche auf deiner Seite | Beteiligte Seiten
Übersicht | Impressum