SMS Sprüche
Alkohol
Ausreden
Bauernregeln
Feiertage
Fiese Sprüche
Flirt Sprüche
Freundschaft
Gute Nacht
Liebessprüche
Scherzfragen
Sonstige
Witzige Sprüche
Zitate
 
Spruch eintragen

 

Surftipps

Nixkosten.de
Logosofort.de
T-Shirt geschenkt
Deutscheseiten.de
SpassAnrufe
Gratis-Klingelton
Mobilboxansagen
Klingeltöne
ABC-Logos

Witze | blondinen


Seiten:
 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13

Was sucht eine Blondine in der ketchup flasche????Denn Heinz!!!!!
[von (unbekannt)]

Steigt eine Blondine ins Flugzeug und will nach Malibu. Gebucht hat sie 2te Klasse doch setzt sich in die 1.ste Klasse. Die Stewardess bemerkt dies und erklärt ihr das sie hier nicht sitzen bleiben kann und bitte wieder nach hinten in die 2te Klasse geht. Darauf die Blondine "Ich bin blond, ich bin hübsch, ich flieg nach Malibu und bleib hier sitzen" Die Stewardess ist baff und geht ins Cockpit um sich zu beschweren. Sie erklärt den Piloten was soeben vorgefallen ist und bittet um Rat. Der Co-Pilot meint "warte ich versuch es mal" Er geht zur Blondine und bitte sie höflich mit einem Lächeln im Gesicht sich in die 2te Klasse zu setzen, doch sie antwortet "Ich bin blond, ich bin hübsch, ich flieg nach Malibu und bleib hier sitzen" Der Co-Pilot schüttelt mit dem Kopf und denkt sich ok. Geht ins Cockpit und erzählt dies, dann steht der Pilot auf und meint "Blond ist sie? wartet ich mach das" Er geht zu ihr flüstert ihr was ins Ohr und sie meint "oh ehrlich, tschuldigung dann geh ich mal nach hinten" Er geht wieder zurück ins Cockpit und die Stewerdess u der Co-Pilot fragen ihn was er denn gesagt hätte. Der Pilot "ich hab ihr erzählt das der vordere Teil der Maschine nicht nach Malibu fliegt!"
[von Housemouse]

Was sagt eine Blondine,wenn sie zum ersten mal in einem auto sitzt?,,TOLL,DREI SPIEGEL!"
[von Marina]

was macht eine blondine nachdem sie aufsteht?NACH HAUSE GEHEN!
[von pferdchen]

was macht die blondine mit einer autotür in der wüste?die scheibe runterkurbeln!
[von PFERDCHEN]

Was ist eine Blondine ohne Arme und ohne Beine? - "Ein Bumsklumpen"
[von Daniel Sch.]

Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "Ich war gestern beim Schwangerschaftstest!" Fragt die andere: "Und? Waren die Fragen schwer?"
[von Sandy]

Vorherige | Weitere

Witze
Beamte
Berufe
Blondinen
Bundeswehr
Computer
Frauen
Fritzchen
Kirche
Männer
Nationen
Ostfriesen
Schule
Sonstige
Sport
Tiere
 
Witz eintragen



Newsletter

eMail Adresse

Witz eintragen | SMS Spruch eintragen | Top 100 Einträger
Witze/SMS Sprüche auf deiner Seite | Beteiligte Seiten
Übersicht | Impressum