SMS Sprüche
Alkohol
Ausreden
Bauernregeln
Feiertage
Fiese Sprüche
Flirt Sprüche
Freundschaft
Gute Nacht
Liebessprüche
Scherzfragen
Sonstige
Witzige Sprüche
Zitate
 
Spruch eintragen

 

Surftipps

Nixkosten.de
Logosofort.de
T-Shirt geschenkt
Deutscheseiten.de
SpassAnrufe
Gratis-Klingelton
Mobilboxansagen
Klingeltöne
ABC-Logos

Übersicht

Du kennst einen guten Witz/SMS Spruch?
Dann trage ihn doch hier ein! Unter Top 100 kannst du die besten Witze-/SMS Spruch-Einträger bewundern.

SMS Spruch eintragen

Witz eintragen
 
 
 
Witze und SMS-Sprüche auf deiner Seite?
Ganz kostenlos und ohne Probleme dieses SMS Sprüche und Witze Archiv auf deiner Seite. Mit deinem Wahl-Layout... hier klicken!
 
 
 
Zufalls-SMS Spruch:
"Ich will dich kennenlernen" ist der Anfang.
"Ich liebe dich" ist das Ziel.
Der Anfang ist getan.
Für´s Ziel brauche ich dich!

Zufalls-Witz:
Ein Beamter ist gezwungen einen wildfremden Mann auf der Straße anzusprechen. Vollkommen verzweifelt fragt er die Person: "Entschuldigen sie, könnten sie mir bitte 30 Cent geben, ich muss dringed einen Freund anrufen?!" Der Mann zeigt sich gnädig: "Wissen sie was, ich gebe ihnen 60 Cent, dann können sie alle ihre Freunde anrufen!"



Witze
Beamte
Berufe
Blondinen
Bundeswehr
Computer
Frauen
Fritzchen
Kirche
Männer
Nationen
Ostfriesen
Schule
Sonstige
Sport
Tiere
 
Witz eintragen



Newsletter

eMail Adresse

Witz eintragen | SMS Spruch eintragen | Top 100 Einträger
Witze/SMS Sprüche auf deiner Seite | Beteiligte Seiten
Übersicht | Impressum