SMS Sprüche
Alkohol
Ausreden
Bauernregeln
Feiertage
Fiese Sprüche
Flirt Sprüche
Freundschaft
Gute Nacht
Liebessprüche
Scherzfragen
Sonstige
Witzige Sprüche
Zitate
 
Spruch eintragen

 

Surftipps

Nixkosten.de
Logosofort.de
T-Shirt geschenkt
Deutscheseiten.de
SpassAnrufe
Gratis-Klingelton
Mobilboxansagen
Klingeltöne
ABC-Logos

Witze | nationen


Seiten:
 01 | 02

Was ist ein Holländer mit einem Spieß im Rücken?
Käsehäppchen.
Und was ist ein Eskimo mit einem Spieß im Rücken?
Eis am Stiel.
[von Logosofort.de]

Es gibt ein fürchterliches Erdbeben in der Türkei!...20000 Opfer....! Die Schweiz schickt Rettungsmannschaften, Holland schickt Lebensmittel, Deutschland schickt Ersatztürken!
[von Logosofort.de]

Drei Chinesen wandern nach Amerika aus. Bu, Ju und Fu. Um sich anzupassen ändern sie ihre Namen: Bu nannte sich Buck, Ju nannte sich Jack und Fu ging wieder zurück nach China!
[von Logosofort.de]

Die schottische Nationalmannschaft hat ein Spiel gewonnen. Der Trainer kommt in die Kabine und sagt: "Jungs, ihr wart großartig. Ihr habt euch eine Erfrischung redlich verdient. Los, John, mach das Fenster auf!"
[von Logosofort.de]

Ein Schotte liest seiner Frau aus dem Lokalanzeiger den packenden Hergang eines Unglücksfalles vor. Dann kommt er zum tragischen Schlußsatz: "Alle ärztliche Hilfe war umsonst!" Aufatmend läßt er die Zeitung sinken: "Liebste - da müßten wir uns direkt erkundigen, wer der Arzt gewesen ist."
[von SprücheLand]

Warum steht die türkische Fussball-Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Spielern auf dem Platz? Wenn sie eine Ecke kriegen, macht einer einen Dönerstand auf!

[von SprücheLand]

Geht ein Österreicher in Texas in ein Restaurant.Er bestellt sich ein Bier,als es kommt,ist es ein Riesenbierkrug,fragt er den Barkeeper,warum denn das Bier so groß sei.Sagt der Barkeeper:"In Texas ist alles so groß."Bestellt er ein Steak,bekommt ein Mordsding auf einem Riesenteller,fragt er den Kellner:"Warum ist denn das Steak so groß?" Sagt der Kellner."In Texas ist alles so groß!"Fragt der Ösi:"Wo ist denn hier die Toilette?" sagtd er Kellner :"Geradeaus,dann links und wieder links." Der Ösi geht geradeaus,dann links und dann aber rechts und fällt in den Pool.Schreit er :"Nicht spülen,bitte nicht spülen!"
[von Vival2002]

Vorherige | Weitere

Witze
Beamte
Berufe
Blondinen
Bundeswehr
Computer
Frauen
Fritzchen
Kirche
Männer
Nationen
Ostfriesen
Schule
Sonstige
Sport
Tiere
 
Witz eintragen



Newsletter

eMail Adresse

Witz eintragen | SMS Spruch eintragen | Top 100 Einträger
Witze/SMS Sprüche auf deiner Seite | Beteiligte Seiten
Übersicht | Impressum