SMS Sprüche
Alkohol
Ausreden
Bauernregeln
Feiertage
Fiese Sprüche
Flirt Sprüche
Freundschaft
Gute Nacht
Liebessprüche
Scherzfragen
Sonstige
Witzige Sprüche
Zitate
 
Spruch eintragen

 

Surftipps

Nixkosten.de
Logosofort.de
T-Shirt geschenkt
Deutscheseiten.de
SpassAnrufe
Gratis-Klingelton
Mobilboxansagen
Klingeltöne
ABC-Logos

Witze | schule


Seiten:
 01 | 02

Fragte der Neue in der Schulklasse: "Wann macht Ihr Pause?" - "Nie! Wir schlafen durch."
[von SprücheLand]

"Finden Sie nicht auch, daß mein Sohn außergewöhnlich begabt ist?" fragt eine Mutter die Lehrerin ihres Sprößlings. "Er hat immer so originelle Einfälle." - "Stimmt", bestätigt die Lehrerin, "besonders in der Rechtschreibung!"

[von SprücheLand]

Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht: "Liebe Kinder, was ist weiss und hat 2 Beine?" Meldet sich klein Erna: "Ein Huhn." Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein. Was ist schwarz und hat 4 Beine?" Schüler: "Ein Hund." Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein." Fragt klein Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?" Daraufhin bekommt klein Fritzchen von der Lehrerin eine geknallt. Klein Fritzchen: "Richtig, Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein."
[von SprücheLand]

Fragt der Lehrer den müden Schorsch: "Nenne mir einige berühmte Leute!" - "Michael Jackson, John Lennon, Mick Jagger." - "Und wie wäre es mit Albert Einstein und Thomas Mann?" - "Tut mir leid, die Schlagzeuger merke ich mir nie."
[von SprücheLand]

Klausi erzählt in der Schule, er habe heute morgen vier tote Fliegen in der Wohnung gefunden - zwei männliche und zwei weibliche. Der Lehrer betrachtet ihn skeptisch. "Woher willst du denn wissen, daß es weibliche und männliche waren?" Antwortet Klausi: "Na, das ist doch ganz klar, zwei klebten am Schnapsglas und zwei am Spiegel!"
[von SprücheLand]

je Beklopter desto Lehrer
[von Sabiene]

Der Lehrer fragt die Kinder nach den Berufen ihrer Väter. Meiner ist Maler sagt die kleine Anna. Prima. Meiner ist Busfahrer sagt der kleine Hans. Auch schön. Meiner ist Nackttänzer in einer Schwulenbar sagt Sven. Der Lehrer schaut entsetzt, die Stunde ist zuende und der Lehrer nimmt sich Sven allein vor: sagt mal, stimmt das wirklich? Nein sagt Sven, mein Vater ist Profispieler beim FC BM, aber das zu sagen war mir doch zu peinlich....
[von DunLoghaire]

Vorherige | Weitere

Witze
Beamte
Berufe
Blondinen
Bundeswehr
Computer
Frauen
Fritzchen
Kirche
Männer
Nationen
Ostfriesen
Schule
Sonstige
Sport
Tiere
 
Witz eintragen



Newsletter

eMail Adresse

Witz eintragen | SMS Spruch eintragen | Top 100 Einträger
Witze/SMS Sprüche auf deiner Seite | Beteiligte Seiten
Übersicht | Impressum